2011

Eine für alle

So, jetzt ist das Angebot komplett!
Die Zusatzausbildung "Humanenergethik" bei Mag.a Barbara Fegerl (www.seelenfluestern.net) habe ich nun erfolgreich abgeschlossen. Jetzt sind Tier und Mensch bei mir in besten Händen! 

Fotos von Karin Rosin

Was für ein Glück! Fast gleichzeitig mit der Gründung des "TIERalogs" gewinnen meine Tochter Eli und ich einen Fotonachmittag mit der ambitionierten Klagenfurter Hobbyfotografin Karin Rosin. So tolle Fotos kann man natürlich gerade zum Betriebsstart gut brauchen, und wir beide bedanken uns bei Karin recht herzlich für den spannenden Nachmittag und die stimmungsvollen TIERalog-Fotos.

JEDES Tier hat 'was zu sagen!

Mit dem heutigen Tag ist mein "Baby" offiziell auf der Welt und nennt sich "Tieralog"!  Bestimmt spricht es sich in der Kärntner Tierwelt schnell herum, dass Frauchen oder Herrchen nun auch in Klagenfurt jemanden haben, der ihnen übersetzt, was ihr Tier schon geraume Zeit zu sagen versucht...